86 Erkinbaev Sanzharbek 22.06.09 22:53 |
Liebe deutsche Kameraden, wir waren am 21.06.2009 bei Euch zu Gast in Frizlar.Wir sind die kirgisische Offiziere, major Erkinbaev und major Orozaliev.
Wir freuen uns, dass wir bei Euch einen wunderschönen und informationsvollen Tag gehabt haben.Dafür bedanken wir uns für die Gastfreundlichkeit und besonders Herrn Heiner Lingener.Wir wünschen Euch allen viel Glück und wünschen dass Euer Kameradschaft immer mehr grösser und enger wird. |
|
|