330 Einträge
90 Armin Kunze
04.07.09 02:36
Hallo alte Kameraden

Ich war von 81 - 85 Zetti in der Ausb KP 2/2 in Dössel Warburg. Jetzt suche Ehemalige aus der Kompanie. Besonderst die Jungs aus der Fahrbereitschaft.
  E-Mail


89 helmut-braun52@web.de
01.07.09 11:43
Hallo ich war von Juli 1971 bis Dezember 1972 bei der zweiten Jägerdivision.Ab 1.Juli bis Ende September 1971 machte ich meine Grundausbildung in Göttingen in der Zietenkaserne bei der Ausb.Kp.2/2 unter Hauptmann Kühne.Besonders aus dieser Zeit sind mir die beiden Ausbilder in Erinnerung geblieben das waren Uffz Hänsel,und Jäger Köchling.Nach meiner Grundausbildung wurde ich nach Kassel zur 2/46 in die Graf Haesler Kaserne versetzt.Hier blieb ich aber nur ein Tag und wurde auf einen San.Lehrgang in die Tannenbergkaserne nach Marburg versetzt.Von Januar bis September 1972 war ich dann wieder in Kassel bei der 2/46 dem späteren 2 San.Btl 2 Im Oktober 1972 wurde die ganze Kompanie nach Marburg in die Jägerkaserne verlegt.Wo ich am 15.12.1972 meinen 18 monatigen Wehrdienst beendete.Viele Grüsse aus Aachen an alle Ehemaligen Kameraden des San/Btl 2.War eine schöne Zeit. HELMUT BRAUN
 


88 Michael Balder
26.06.09 22:29
Hallo Kameraden der "zwoten", habe zufällig im Internet die Homepage gefunden. Ich war von 01.82/03.83 im San.Btl 2 Marburg, zum Schluss in der 5.Kp bei Hptm. Kuffus. Wäre super wenn sich mal alte Kameraden Melden würden.
Gruß an alle Kammeraden der "zwoten"
besonders an alle "Helden der Mullbinden-Front" .
  E-Mail


87 Heiner Lingener
23.06.09 17:03
Hallo liebe Kameraden,
dankbar und gesund sind wir wieder in Köln aufgeschlagen. Es war ein toller Tag bei Euch und mit Euch in meiner alten Garnisonstadt Fritzlar.
Meine Kameraden und Freunde aus Kirgisistan waren begeistert von der mittelalterlichen Stadt und beeindruckt von der guten Kameradschaft.
Vielen Dank für diesen tollen Tag und die gute Organisation.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Heiner Lingener, Köln
  E-Mail


86 Erkinbaev Sanzharbek
22.06.09 22:53
Liebe deutsche Kameraden, wir waren am 21.06.2009 bei Euch zu Gast in Frizlar.Wir sind die kirgisische Offiziere, major Erkinbaev und major Orozaliev.
Wir freuen uns, dass wir bei Euch einen wunderschönen und informationsvollen Tag gehabt haben.Dafür bedanken wir uns für die Gastfreundlichkeit und besonders Herrn Heiner Lingener.Wir wünschen Euch allen viel Glück und wünschen dass Euer Kameradschaft immer mehr grösser und enger wird.
  E-Mail Kyrgyzstan


85 HG d.R. Wilhelm Weichel
12.06.09 18:17
Ich suche meinen ehemaligen "Chef" vom Mat-Nachweis Trp, OFw Günther Friedrich. Ich war in der 1./FmBtl 2 vom April 1967 bis Ende September 1968. Kp Chef zu dieser Zeit war OLt Graichen. Informationen diesbezüglich würden mir sehr helfen! Danke!
  E-Mail


84 Wolfgang Blaschek
12.06.09 14:46
Ich war vom 1.1.1971 in der Ausbildunskompanie 1/2Fernmelder in Marburg,danach in der 2.2 Fernmeldekompanie Tannenbergkaserne in Marburg.Ausgeschieden 30.6.1972.
  E-Mail


83 Peter Tempel
09.06.09 09:42
Wunderbare Homepage der "alten" Einheit.

Ich war von 1977 - 1978 als SanOG in der KpFüGr der 5./SanBtl 2 in Marburg/Tannenbergkaserne.

Viele Grüße

Peter Tempel
SanOG d. R.
 


82 V.Diehl
07.06.09 19:00
bin durch zufall auf die homepage gestoßen,war von april bis juni 81 bei der inst-ausbild. komp. 6/2 damals 2.
jägerdivision in baunatal. tolle stuben-kamaeradschaft.haben viel hüttbier getrunken.
  E-Mail


81 Wolfgang Hischer
21.05.09 19:11
Hallo,
habe meinen Wehrdienst (W15) vom 16.05.78 bis 30.06.1979 in der Stabskompanie der 2.Jäger Division abgeleistet. War eine wirklich spannende Zeit für mich. War damals in der Abteilung G3/S3 Ausbildung
bei Hptm. Augenreich. Habe leider zu keinem ehemaligen Kammeraden kontakt halten können. Würde mich freuen evtl. auf diesem Wege jemanden aus der Zeit zu finden.
Gruß
Wolfgang Hischer
  E-Mail


« zurück | 1 ... 24 25 26 27 28 ... 33 | vor »


Login - Webhoster und Webseitenbetreuung

zurück zur Homepage