99 Frank Salomon 11.08.09 11:30 |
Hallo an alle,
ich war von 1974-1978 bei der 2. Jägerdivision in der Kartenstelle (OTL Brück und HFw Schaaf) tätig. Leider ist es heute sehr schwer, ehemalige Kameraden wiederzufinden. Diese Seite ist ein gelungener Anfang !!
Gruß an alle, die mich vielleicht noch kennen. |
|
|