330 Einträge
100 Robert Gutermuth
17.08.09 00:59
Super interessante Seite!

Schön zu sehen, dass Tradition noch großgeschrieben wird!

Herzliche Grüße
  E-Mail


99 Frank Salomon
11.08.09 11:30
Hallo an alle,
ich war von 1974-1978 bei der 2. Jägerdivision in der Kartenstelle (OTL Brück und HFw Schaaf) tätig. Leider ist es heute sehr schwer, ehemalige Kameraden wiederzufinden. Diese Seite ist ein gelungener Anfang !!

Gruß an alle, die mich vielleicht noch kennen.
  E-Mail


98 Klaus Dietrich
11.08.09 09:19
Hallo,
habe mich sehr gefreut nach so langer Zeit wieder etwas von meiner alten "Heimat" zu sehen. Dies ist ein wirklich gelungener Internetauftritt, meinen Glückwunsch dazu. Als ehemaliger Angehöriger der Stabskompanie 2. Jägerdivision grüße ich auf diesem Weg ganz herzlich alle ehemaligen Kameraden.
Es wäre schön von dem ein oder anderen etwas zu hören.
  E-Mail


97 Hopf, Siegfried
07.08.09 14:14
Hallo,
ich war von 1980 - 81 in der Hindenburgkaserne/ Kassel im Fla/Rgt2
im Munzug. Vielleicht ergiebt sich der ein oder andere Kontakt.

Gruß
Siegfried Hopf
  E-Mail www.Partyservice-hopf.de


96 Severing,Thomas
05.08.09 22:05
Hallo Kameraden,
ich habe im April 1992 meine Grundi beim 1.Flugabwehrregiment 2 in Kassel angetreten.Ab Juli 92 muste ich zum 2.instBtl2nach Stadtallendorf.es war eine super Zeit und auf diesem wege über die tolle Homepage sende ich einen besonderen kameradschaftlichen Gruß an Hauptmann Jörg Schmerer,Oberfeld Bötcher sowie Major Kemper.Würde mich über Nachrichten von Alten Kameraden sehr freuen.
  E-Mail


95 Berthold Theus, Hptm d.R.
22.07.09 14:33
Im Namen der Sektion vielen Dank für die Möglichkeit am vergangenen Freitag im Rahmen unseres Sommerfestes, den Traditionsraum der "Zwoten" zu besichtigen!
  E-Mail www.gfw-ks.de


94 Thorsten Fischer
15.07.09 16:08
Am Samstag, 01.08.2009 findet in Hofgeismar , ehemalige Offz-Heim ab 18.00 Uhr erstmalig ein Treffen der ehemaligen Inst. Kp. 60 statt. Bereits über 40 Ehemalige haben ein Kommen zugesagt.
  E-Mail


93 K. Gunter v. Kajdacsy
07.07.09 11:03
Hallo Kameraden,
gratuliere zum gelungenen Internetauftritt!
Beste Grüße aus Rheinbach!
K. Gunter v. Kajdacsy, Oberst a.D.
  E-Mail


92 frank schmidt
06.07.09 21:50
hallo suche bilder ehemalige sanbtl2 dienstjahrgang85-86 hptmn schuster stfw schmitz
  E-Mail


91 Manfred Bäuml
06.07.09 19:59
Tolle Sache diese Homepage
War von 03/82 bis 03/83 in der 1/55 in Homberg in der Dörnberg Kaserne bei HFW Raatz.
War eine schöne Zeit mit tollen Kameraden. Wenn sich mal jemand aus dieser zeit melden würde, wäre toll.
Manfred Bäuml
  E-Mail


« zurück | 1 ... 23 24 25 26 27 ... 33 | vor »


Login - Webhoster und Webseitenbetreuung

zurück zur Homepage