30 Nicole 08.03.09 15:01 |
Hallo!
Deine Homepage ist wirklich sehr gelungen! Super übersichtlich, und das design ist der wahnsinn!
Deine beiden Hunde sind auch echt zum wegschmelzen - wunderhübsch :)
Werde dich demnächst auch auf meiner HP verlinken, würde mich freuen, wenn du mich auch aufnehmen würdest, in die link-liste :)
LG Nicole & Willi |
|
|