381 Einträge
31 Sandra und Chi
08.03.09 18:16
Huhu,
das ist wirklich eine schööööne Homepage!!! Und noch schöööööööö&oum l;nere Bilder!! ))

Und: ab jetzt immer schon aktuell halten, gell?

Grüßlis Sandra und Quietschkrümel Chi
  E-Mail

30 Nicole
08.03.09 15:01
Hallo!

Deine Homepage ist wirklich sehr gelungen! Super übersichtlich, und das design ist der wahnsinn!

Deine beiden Hunde sind auch echt zum wegschmelzen - wunderhübsch :)

Werde dich demnächst auch auf meiner HP verlinken, würde mich freuen, wenn du mich auch aufnehmen würdest, in die link-liste :)

LG Nicole & Willi
  E-Mail http://www.chaos-pfoten.de.vu

29 Nancy & Halbschwester Naish
08.03.09 08:32
Hi Karin,
Eine wunderschöne Home-Page hast du hier. Sehr schöner Aufbau. Es freut mich dass deine Hope wieder fitt ist.
Weiterhin viel Spass im Agility und beim Hüten wünscht dir Nancy & Naish
  E-Mail www.agility-hotdogs.com

28 Sabine Balou und Buki
08.03.09 07:16
Wow.... da habt ihr euch ja mächtig ins Zeug gelegt! Eine Wucht, deine neue Website.. Ich würde mal sagen: PERFEKT! Ein ganz dickes Lob von mir. Und natürlich auch von meinen beiden Felldingern, die hier mit ihren Nasen am Bildschirm kleben. Wir sind ehrlich völlig begeistert und werden mit Sicherheit immer wieder reinschauen. Klasse gemacht! Eines der schönsten vorgezogenen Geburtstagsgeschenke, die man sich vorstellen kann.
Viele liebe Grüsse aus Siersburg
  E-Mail http://www.belgierhome.de

27 Sonja Saile
08.03.09 00:49
Hi Karin , Nala und Hope ;

da habt ihr eine ganz tolle Seite !!!!!
Endlich können wir regelmäßig bei euch vorbeischauen und kucken was ihr so treibt . Ich hoffe euch bald mal wieder zu sehen und High Speed Hope durchzuknuddeln . Also ... macht euch auf den Weg !!!!!

Bis bald Sonja und die Sumelocenna-Bande
  E-Mail www.sumelocenna-border-collies.eu

26 Anja
07.03.09 21:01
echt genial! Da geht die Startrainerin endlich auch mal online... da werd ich dann mal öfter vorbeigeschnüffelt kommen...
Ach übrigens, supergeniale Bilder... voll neidisch...
Liebe Grüße vom Chaosteam
  E-Mail http://moonlight-border-collies.de

25 Dietmar und Muppilein
07.03.09 20:56
Suuuper Homepage!
Liebe Karin, was ihr beide da gezaubert habt find ich echt toll. RESPEKT und ein Lob auch an Isabel
Grüße aus Zweibrücken
Dietmar
  E-Mail

24 Iris
07.03.09 20:51
Hallo Karin,

tolle Seite, Lob an Isa, wirklich klasse, freut mich dass ihr jetzt auch online seid.

glg
Iris und die wild dogs
  E-Mail www.wild-dogs.de

23 Nicole,Lena und Kiwi
07.03.09 19:26
Uiiii,was für eine tolle Homepage.
Hmmm,ich muss mal in meiner Fotokiste kramen,ob ich nicht noch Fotos finde von unseren gemeinsamen Agi- Seminaren anno dazumals.
Gruß Nicole
  E-Mail

22 Nadine und Venja
07.03.09 18:49
Hallo,

die Seite ist wirklich sehr schöööööön geworden.

Tolle Bilder gibt's auch noch zu sehn ... wovon ich persönlich nie genug bekommen kann .

Vielleicht sieht man sich dieses Jahr ja mal wieder auf dem ein oder anderen Turnier ... würde mich freuen.

Viele liebe Grüße
Nadine und Venja

P.S. Liebe Grüße auch von meiner Schwester
  E-Mail http://www.agilityprincess.jimdo.com

« zurück | 1 ... 35 36 37 38 39 | vor »


Login - Webhoster und Webseitenbetreuung