34 Simone 09.03.09 22:24 |
Hallo
Durch das Tierfotografieforum bin ich auf deine Homepage gekommen. Deine HP hat mir wirklich gut gefallen, du hast ien schönes Design. Das Blau gefällt mir wirklich gut.
Deine beiden Border Collies sind echt hübsch, voll süüß. Ich habe zwar selbst keinen Border Collie, aber sie zählen neben den Aussies zu meinen Lieblingsrassen und wer weiß vielleicht zieht bei mir irgendwann auch mal einer ein, das hoffe ich.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Border Collies und noch eine schöne Woche.
LG Simone und Ännie |
|
|