381 Einträge
41 Tina & Néné
13.03.09 18:00
Hallo Frau Präsidentin
auper, dass die Mitgliedsausweise fertig sind! Wurd ja auch Zeit...Da muss ich gleich Isa kontaktieren...
  E-Mail

40 Karin
12.03.09 11:51
Unter welcher Email erreicht man dich Isabelle? Ich habe auf deiner Seite keinen Link gefunden. Möchte meinen Mitgliedsausweis dringend haben
  E-Mail

39 Isabelle
11.03.09 13:05
Hi :)

die Mitgliedsausweise sind nun fertig und können bei mir incl. Amtseintragung per Mail angefordert werden

LG
Isabelle
  E-Mail http://www.flying-high.eu

38 Julia und die Jungs
10.03.09 21:01
Hallo Karin,
feine Seite ist's geworden.. :)
Und bevor du mich steinigst lassen wir mal liebe Grüßle da.


Liebe Grüße,
Julia, Fly und Uko
  E-Mail www.borderfly.de.vu

37 Claudia & Jörg
10.03.09 13:38
so jetzt haben wir es auch endlich geschafft uns einzutragen , wir sind zurück aus den Bergen und freuen uns schon wieder auf euch im Training

  E-Mail www.sportstaff.de

36 Sandra
10.03.09 12:58
Hallo Karin,

Endlich seit ihr auch online zu bewundern. Toll ist sie geworden, die schönste Hp .... Und jetzt immer schön aktualisieren, werde dich natürlich auch verlinken.

Viele Grüsse
Sandra und die Ready for Trouble's
  E-Mail www.readyfortrouble.jimdo.com

35 Sam
10.03.09 12:35
Hi Karin
Super Hp hast du da mit wunderschönen Fotos deiner Hunde . Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg für sie Saison 2009
Bis bald
LG
Sam & Chap
  E-Mail www.chapirro.jimdo.com

34 Simone
09.03.09 22:24
Hallo
Durch das Tierfotografieforum bin ich auf deine Homepage gekommen. Deine HP hat mir wirklich gut gefallen, du hast ien schönes Design. Das Blau gefällt mir wirklich gut.
Deine beiden Border Collies sind echt hübsch, voll süüß. Ich habe zwar selbst keinen Border Collie, aber sie zählen neben den Aussies zu meinen Lieblingsrassen und wer weiß vielleicht zieht bei mir irgendwann auch mal einer ein, das hoffe ich.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Border Collies und noch eine schöne Woche.
LG Simone und Ännie
  E-Mail http://aussieaennie.de.tl 308222309

33 Melanie & Lü
09.03.09 20:14
Hallo Karin,
es geht... man die seite is ja mal schön... ich werd ganz neidich
Ich habe im Januar angefangen zu basteln (mit Hilfe von einem Freund "Danke") und werde und werde nicht fertig.
LG Melanie
Is schon ein richtiges Hobby geworden.
Stolz bin auf Dich, schön gemacht.
  E-Mail www.littlelü.de

32 Silvia
09.03.09 14:03
Hallo!

Die Homepage ist wirklich sehr sehr schön gworden und ich werde sie sicher jetzt oft besuchen.

Ganz liebe Grüße
Silvia und die Mogwais
  E-Mail http://www.workingsheepdog.de

« zurück | 1 ... 34 35 36 37 38 39 | vor »


Login - Webhoster und Webseitenbetreuung