21 Martina + Lucca 24.05.07 11:33 |
huhu Karin!
danke für den lieben gästebuch-eintrag!! ich hab gerade gesehen, dass ihr ja auch "nachwuchs" im haus habt" süß ist die kleine!
der lucca ist ein kleiner sonnenschein, unproblematisch, immer zu streichen aufgelegt ... ein typischer welpe halt ;)
lg, martina |
|
|