47 karoline + hennessy 01.11.07 20:54 |
liebe karin!
es ist jedesmal ein erlebnis, deine homepage zu besuchen....gratuliere!
Sky entwickelt sich ja wirklich prächtig, wir drücken dir fest die daumen, dass es 2009 möglicherweise wieder welpen bei den kinsales-spirits gibt!
naja, und Ally ist ja auch so was von entzückend!!!! ich denke, Ingrid hat eine riesenfreude mit ihr....
Hennessy und uns geht es blendend (gott sei dank),er entwickelt sich zu einem richtigen chameur!
ganz liebe grüsse |
|
|