42 Einträge
Tina
22.08.09
Ach du Schreck ich hab Dead Serious falsch geschriebn *schäämmm*
Es tut mir sooo leid xDD
  E-Mail


Tina
22.08.09
Hey ich hab nur Dead Sirious leider leider
wer will soll mir die anderen mal schickn xDDD hätte die echt verdammt gerne
bitte bitte biteeeeeee
XOXO
der Punkzerliebende trotz nur einem Album MegaFann Tinaa!!
  E-Mail


Torben
21.07.09
ma ne frage, habt ihr ALLE alben von Itchy Poopzkid?
Two Thumbs Down
Having A Time
Fuck-Ups...Live!
Heart to Believe
Time to Ignite
Dead Serious
? nein ich hab alle :P + non album track hehe :P...wenn ihr sie auch habn wollt, einfach anschrieben und lieb fragen :)
----------------
Kommentar: ... was wären wir für fans wenn wir die lieder selbst nicht hätten?
trotzdem dankeschön mal.
Aber ich glaube den Jungs wärs mal lieber wenn man zumindestens die 3 letzten Alben käuflich erwerben würde. So mies möchten wir jetzt auch nicht sein. :P
  E-Mail


Tina
13.07.09
Heyy die Site is echt geil großes lob an euch ^^
Punkzerrrrr ^^
----------------
Kommentar: wir danken!
  E-Mail


domi.
15.02.09
super, dankeschön!! :)
 


domi.
12.02.09
ja, das bild is ja da eben nich :(
oder nicht mehr. keine ahnung. könnte mir das dann irgendwer schicken? wär echt ne super sache. :)
danke trotzdem
----------------
Kommentar: Okay, dass wusste ich jetzt nicht genau! Ich werd' dir das rüberschicken die Tage! ;)

LG
Micha
  E-Mail


Linda
11.02.09
Tjaja... Leipzig is vorbei und ich hab euch meinen Konzertbericht zugemailt =)
Hoffe er is nich zulang ausgefallen :) liebe grüße und viel spaß bei euren Konzertbesuchen
----------------
Kommentar: Wir danken herzlichst dafür! Wir werden ihn die Tage online stellen! :D

LG
das ITCHY-WHO-Team
 


« zurück vor »


Webhoster und Webseitenbetreuung