330 Einträge
330 Meinhard Hester
13.01.26 18:31
Durch Zufall diese Seite gefunden .
Grüße alle Ehemaligen des Wehrdienst - Jahrganges Oktober 84 / Dezember 85 der Panzer PiKp 40 . War im 1.Zug (Leutnant Dänner)
  E-Mail


329 Manfred Rode
02.11.25 21:30
Ich war von 1968 bis 1970 G1 in Marburg. Ich würde gern zu Stabsfeldwebel Cramer Kontakt aufnehmen, falls er noch lebt. Er war ein toller Kamerad!
  E-Mail


328 Jäckel, Paul-Gerhard
07.03.25 14:58
Sehr geehrte Herren,
ich war von 1976 bis 1979 in der Stabskompanie /2. Jägerdivision. Herr Karger und Herr Kimm sind mir noch bekannt.
Sind sie noch zu erreichen?
Beste Grüße
Paul-G. Jäckel
  E-Mail


327 Gerd Reinecker
31.10.23 16:00
Liebe Leserinnen, lieber Leser,

der bisherige Vorstand unserer Kameradschaft meldet sich hiermit per 31.10.2023 ab und ist künftig ab 01.11.2023 als Liquidatoren des Liquidationsvereins tätig.
Die Webseite bleibt bestehen und wir wünschen weiterhin viel Freude beim Lesen.
  E-Mail Kameradschaft 2. PzGrenDiv e. V.


326 Wolfgang Ilsemann
24.10.23 13:27
Beste Grüße. Ich war bis 1979 in Göttingen PzBtl44 stationiert.
OFw a.D.
Wolfgang Ilsemann
  E-Mail


325 Carsten Schiffner
10.09.23 12:25
Moin zusammen,
War 1984 - 85 Ausbilder (Hilfsausbilder) in der Fernmeldeausbildungskompanie 1/2 in Rothwesten. Hauptfeld Nuhn. 2ter Zug. Hätte gern Kontakt zu Herrn Nuhn bzw. Infos zu ihm …. und sehr gerne auch Kontakt zu den ehemaligen Kameraden. Vielleicht klappt es über diesen Weg.
Beste Grüße C.Schiffner
  E-Mail


324 Karl-Heinz Lange
31.01.23 16:14
Sehr geehrte Damen und Herren,
suche Informationen zur PzAufklkp 40 und Ausbkp 12/2 im damaligen Standort Göttingen.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Lange SU d. R
  E-Mail


323 Rudi W. Geier
25.01.23 01:39
War vom 01.01.1980 bis 1 April in Grundausbildung zu Waffenmeschaniker Leichte Waffen und Turmwaffen Mechaniker Leopard 1 bei Instausbildungskompanie 16/2 in Hofgeimar.Danach nach Aufenthalt in Castelmartin Tank Range ab 1981 beim Instbtl 2 in Stadtallendorf.Im Sommer 1981 versetzt zu HeimatschutzBrigade 54 nach Zweibrücken. Die Grundausbildung in Hofgeismar war sehr gut.
Als Rekrutensprecher waren die Probleme sehr klein,es war eine sehr gute Kameradschaft








  E-Mail Ohne


322 Gerd Reinecker
01.01.23 00:10
Der Vorstand der Kameradschaft wünscht allen Besuchern der Webseite ein gesundes und friedliches Jahr 2023.
  E-Mail kameradschaft-zweite-division.de


321 Dieter Kesting
29.09.22 12:38
Suche über die Webseite 2. PzGrenDiv e.V. die Chronik des PzArtBtl55 in Homberg/Efze
  E-Mail https://www.reservistenverband.de/nordrhein-westfalen/hesborn/


1 2 3 4 5 ... 33 | vor »


Login - Webhoster und Webseitenbetreuung

zurück zur Homepage