61 Abby 05.04.08 20:05 |
Hallo liebe Mami, lieber Anton, liebe Amber, Amelie, Amy und Awen 
...jetzt bin ich schon seit mehr als vier Wochen in Ostfriesland bei meiner Familie und ich kann Euch sagen, das ist super toll. Hier ist großes Kuscheln und Schmusen angesagt (heiße übrigens auch Mausi und Schatzi) und weil alle so lieb zu mir sind, zeige ich mich auch von meiner besten Seite (meistens jedenfalls hi,hi). Herrchen ist ganz besonders stolz, wie schnell ich verstehe, was er von mir will. Na bin ja keine kleine Dumme, hat Mami uns schließlich beigebracht.
Hier gibt es tolle Seen, viele Hunde zum Toben und schöne Wege zum Laufen und Üben.
Jetzt habe ich gehört, dass wir uns alle bald wiedersehen dürfen. Da freue ich mich ganz doll drauf und hoffe, dass ihr auch alle kommt.
Eigentlich wollte ich noch viel mehr schreiben, aber ich werde langsam ganz müde...(gähn).
Alles Liebe Eure Abby
Noch schnell: auf der HP von Herrchen könnt ihr neue Bilder von mir sehen.
Tschüssi!! |
|
|