105 Einträge
105 Lina
24.10.19 11:55
Ich wollte nur mal ein Hallo da lassen von der lieben Phoenix , damals noch Li :)
Ich hoffe dir geht es gut und du hast wieder neue Shiba Welpen!!!!!:)
  E-Mail


104 LANI heidelinde helmuth
03.04.15 20:57
wir wünschen euch ALLEN ein frohes osterfest,alles liebe und bis bald!!!
  E-Mail hetri@gmx.at


103 heidelinde
13.03.15 20:30
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE KO!wir freuen uns das du zwei wunderbaren shiba jungs das leben geschenkt hast, und wünschen euch allen alles liebe und gute! Wir wünschen natürlich auch der tollen OMA YIN alles liebe,und super gemacht!!! Liebe Traude jetzt gehts wieder "los" richtig rund bei dir ich hoffe es geht dir wieder gut und wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deinen neuen nachwuchs.TANTE Lani ist total stoz und voll happy!!!1000 ganz viele liebe grüße aus dem burgenland-sonnigen burgenland heidelinde
  E-Mail hetri@gmx.at 792fd


102 Larissa Kan-Vulpinari
23.02.15 16:26
Liebe Yin,

wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag. Genieße Deinen Geburtstagskuchen und viele Streicheleinheiten.

Viele Küsschen von Deinen Töchtern Miki & Emi und Deiner Enkelin Yumi sowie deren Frauchen und Herrchen!
  E-Mail www.vulkan-shibas.de 5be0f


101 Bettina Kradischnig
23.02.15 06:20
Liebe Yin!
Alles Gute zum Geburtstag wünschen deine Kinder Ilvy, Toivo und die Grazer! Wir hoffen, du bekommst heute eine tolle Hundegeburtstagstorte so wie jedes Jahr! 😘💐
  E-Mail E82b5


100 Karsten
02.11.14 10:25
Guten Tag, wir sind heute auf Ihre interessante Website über den Shiba Inu gestoßen. Wir betreiben selbst die Seite shiba-inu-welpen.com. Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie uns bei Ihren Links zu den Shiba-Seiten mit aufführen könnten.
Viele Grüße
Karsten
  E-Mail http://shiba-inu-welpen.com


99 Heidelinde
09.07.14 19:48
Wau!Tolles Foto auf deiner Startseite,echt spitze.Mit dem Shibatreff wirds heuer sehr schwierig das wir dabei sein können,"oba schau ma".Bei uns ist alles bestens LANI gehts supertoll.Ganz viele liebe grüße aus dem sonnigen Burgenland
  E-Mail hetri@ gmx.at h


98 Bettina Kradischnig
23.02.14 23:50
Liebe Yin ! Alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen dir deine beiden Kinder Toivo und Ilvy!
Auch von den restlichen Grazern alles Liebe!
  E-Mail


97 regina zulus
24.12.13 17:20
frohe weihnacht liebe traude. vom herzen regina fabian und erich
  E-Mail


96 francis
11.11.13 16:13
i like the website great information to be continu to write.
  E-Mail http://www.reseau-achats.fr/code-promo-sosh/


95 regina zulus
26.06.13 07:58
liebe traude. es tut mir leid, wir haben auf deinen großen geburtstag vergessen. alles erdenklich liebe und gute im nachhinein. viele gesundheit und schöne jahre mit deinen hundileins. vom herzen deine zulus
  E-Mail


94 regina zulus
07.05.13 11:56
meine liebe traude. ich gratuliere dir herzlichst für die tolle leistung bei der hundausstellung in salzburg. liebe grüsse regina
  E-Mail


93 LANI samt familie
21.04.13 21:38
Ganz viele herzliche grüße aus dem Burgenland!Mir geht es supertoll,alles bestens-geniesse den traumhaften frühling in vollen zügen!!!Freue mich schon auf ein wiedersehen mit EUCH allen,wünsche euch eine schöne zeit bis dahin-alles liebe Lani
  E-Mail hetri gmx.at 80054


92 Bettina Kradischnig
26.02.13 08:17
Liebes Schwesterchen - ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Deine Ilvy
Wir schliessen uns den Glückwünschen an!
Bettina,Günter, Carina, Clarissa und dein Halbbruder Toivo
  E-Mail


91 Bettina Kradischnig
23.02.13 09:09
Liebe Yin! Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen dir deine Kinder Ilvy und Toivo. Auch deine zweibeinigen Fans aus Graz senden dir die allerbesten Wünsche.
Alles Liebe
  E-Mail


90 Hans Peter Kauder
27.10.12 19:40
Tenshi und die gesamte Familie Kauder wünschen dir Traude und den braven Hundemüttern alles Gute zu den tollen Baby´s. Sehen wirklich süß aus!!! Hoffentlich geht es euch allen gut. Alles Liebe.
  E-Mail


89 e zigaretten test
15.10.12 19:50
YkEHNy17ZB84bfMlypDC
  E-Mail http://elektrozigarette.com.de


88 regina zulus
01.10.12 16:31
liebe traude, alles erdenklich liebe und gute für dich und den beiden mamis.yin hat wieder einmal alles gegeben. regina
  E-Mail


87 heidelinde
30.09.12 20:05
liebe traude,herzlichen glückwunsch zu den wundervollen babys,sind ja echt süß!und ein "super gut gemacht"ihr lieben mamis!alles liebe und viele liebe grüße an alle heidelinde& lani
  E-Mail 8Oc97


86 Mara Spagnoli
26.09.12 21:19
Herzlichen Glückwunsch, Frau Ehrenreich!
Alles,alles Gute den 2 Shiba-Mamis und der gesamten Rasselbande!!!
Mara Spagnoli und Eikiro aus Sterzing
  E-Mail


1 2 3 4 5 6 | vor »


Login - Webhoster und Webseitenbetreuung