Ich wollte nur mal ein Hallo da lassen von der lieben Phoenix , damals noch Li :)
Ich hoffe dir geht es gut und du hast wieder neue Shiba Welpen!!!!!:)
104 LANI heidelinde helmuth
03.04.15 20:57
wir wünschen euch ALLEN ein frohes osterfest,alles liebe und bis bald!!!
103 heidelinde
13.03.15 20:30
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE KO!wir freuen uns das du zwei wunderbaren shiba jungs das leben geschenkt hast, und wünschen euch allen alles liebe und gute! Wir wünschen natürlich auch der tollen OMA YIN alles liebe,und super gemacht!!! Liebe Traude jetzt gehts wieder "los" richtig rund bei dir ich hoffe es geht dir wieder gut und wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deinen neuen nachwuchs.TANTE Lani ist total stoz und voll happy!!!1000 ganz viele liebe grüße aus dem burgenland-sonnigen burgenland heidelinde
102 Larissa Kan-Vulpinari
23.02.15 16:26
Liebe Yin,
wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag. Genieße Deinen Geburtstagskuchen und viele Streicheleinheiten.
Viele Küsschen von Deinen Töchtern Miki & Emi und Deiner Enkelin Yumi sowie deren Frauchen und Herrchen!
101 Bettina Kradischnig
23.02.15 06:20
Liebe Yin!
Alles Gute zum Geburtstag wünschen deine Kinder Ilvy, Toivo und die Grazer! Wir hoffen, du bekommst heute eine tolle Hundegeburtstagstorte so wie jedes Jahr! 😘💐
100 Karsten
02.11.14 10:25
Guten Tag, wir sind heute auf Ihre interessante Website über den Shiba Inu gestoßen. Wir betreiben selbst die Seite shiba-inu-welpen.com. Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie uns bei Ihren Links zu den Shiba-Seiten mit aufführen könnten.
Viele Grüße
Karsten
99 Heidelinde
09.07.14 19:48
Wau!Tolles Foto auf deiner Startseite,echt spitze.Mit dem Shibatreff wirds heuer sehr schwierig das wir dabei sein können,"oba schau ma".Bei uns ist alles bestens LANI gehts supertoll.Ganz viele liebe grüße aus dem sonnigen Burgenland
98 Bettina Kradischnig
23.02.14 23:50
Liebe Yin ! Alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen dir deine beiden Kinder Toivo und Ilvy!
Auch von den restlichen Grazern alles Liebe!
97 regina zulus
24.12.13 17:20
frohe weihnacht liebe traude. vom herzen regina fabian und erich
96 francis
11.11.13 16:13
i like the website great information to be continu to write.
95 regina zulus
26.06.13 07:58
liebe traude. es tut mir leid, wir haben auf deinen großen geburtstag vergessen. alles erdenklich liebe und gute im nachhinein. viele gesundheit und schöne jahre mit deinen hundileins. vom herzen deine zulus
94 regina zulus
07.05.13 11:56
meine liebe traude. ich gratuliere dir herzlichst für die tolle leistung bei der hundausstellung in salzburg. liebe grüsse regina
93 LANI samt familie
21.04.13 21:38
Ganz viele herzliche grüße aus dem Burgenland!Mir geht es supertoll,alles bestens-geniesse den traumhaften frühling in vollen zügen!!!Freue mich schon auf ein wiedersehen mit EUCH allen,wünsche euch eine schöne zeit bis dahin-alles liebe Lani
92 Bettina Kradischnig
26.02.13 08:17
Liebes Schwesterchen - ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Deine Ilvy
Wir schliessen uns den Glückwünschen an!
Bettina,Günter, Carina, Clarissa und dein Halbbruder Toivo
91 Bettina Kradischnig
23.02.13 09:09
Liebe Yin! Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen dir deine Kinder Ilvy und Toivo. Auch deine zweibeinigen Fans aus Graz senden dir die allerbesten Wünsche.
Alles Liebe
90 Hans Peter Kauder
27.10.12 19:40
Tenshi und die gesamte Familie Kauder wünschen dir Traude und den braven Hundemüttern alles Gute zu den tollen Baby´s. Sehen wirklich süß aus!!! Hoffentlich geht es euch allen gut. Alles Liebe.
89 e zigaretten test
15.10.12 19:50
YkEHNy17ZB84bfMlypDC
88 regina zulus
01.10.12 16:31
liebe traude, alles erdenklich liebe und gute für dich und den beiden mamis.yin hat wieder einmal alles gegeben. regina
87 heidelinde
30.09.12 20:05
liebe traude,herzlichen glückwunsch zu den wundervollen babys,sind ja echt süß!und ein "super gut gemacht"ihr lieben mamis!alles liebe und viele liebe grüße an alle heidelinde& lani
86 Mara Spagnoli
26.09.12 21:19
Herzlichen Glückwunsch, Frau Ehrenreich!
Alles,alles Gute den 2 Shiba-Mamis und der gesamten Rasselbande!!!
Mara Spagnoli und Eikiro aus Sterzing