wolken-bruch.de/com


102 Einträge
denise
23.10.07 20:33
hi ich find deine seite echt total genial und auch das design fabelhaft <3 deine schreibweiße ist auch echt klasse und ich hab mich sofort in deine seite verliebt ;) super ! war sicher nicht das letzte mal das ich da war ;)
Lg, Denise


Sarah
21.10.07 16:31
Hallo du! ich bin über unzähliche links hiergelandet und ich mags total. so schön klein alles und doch so unglaublich aussage kräftig. auch dein layout ist wahnsinnig toll. ich komm in zukunft öfters hier vorbei.
ach und wir haben am gleichen tag geburtstag. der 16. 2 ist einfach toll...
bis demnächst.
Liebe Grüße Sarah


mAffA
20.09.07 18:40
hehe, ja ;D
Ja bei uns is es auch kalt aber wenn die Sonne scheint steigert das schonmal erheblich meine Laune^^ Man muss es noch genießen find ich ;D Saß vorhin auf unserer Terasse mit nem V+Curuba & hab an ner Geschichte weitergeschrieben, die ich mir mit ner Freundin ausdenke.. das war toll ;D -sonne lieb- Morgen übernacht ich bei ihr das wird auch lustig^.^
Du bist nemmer inna Schule? Was machst du, Ausbildung? Als was? :D
Ich will mal Mediendesign oder Webdesign machen (oh Wunder^^), nur das Doofe is, dass das ziemlich viele wollen.. :/ Naja ma sehn hab noch 3 Jahre Zeit ;)
LG <3


Honi
20.09.07 15:15
Herzilein ♥
mhn. jaH Trennung eben .. ging schon soo lange hin und her und das hat mich soo genervt und jetzt hamn die beiden Dickköpfe von Mam & Däd endlich kapiert das es keinen Sinn mehr macht .. bin jetzt grad auf der Suche nach ner Wohnung mit meiner MamiieeH. (: Mal sehn wie's wird .. tut ganz schön weh im Moment aber ich denke das wird auch !
du bist 16 Jahre oder ?.. ich bin jetzt grad ma 14 Jahre .. also 9. Klasse und naja von meinem Freund weis ich auch wie stressig ne Ausbildung am Anfang ist .. er hat auch grad angefangen .. wie läufts bei dir so in der Liebee ?

Mfg. Honi


raphi
19.09.07 22:01
hey.
ja eben. ich mach das aber meistens so, dass ich direkt verlinke & wer sich nich meldet, wird wieder gelöscht xD steht aba eh in den regeln drinne & wer sich nich meldet, hat die wohl nich gelesen.
ne linkschaft ohne kontakt is echt nur werbung.
am anfang hab ich den blog nur so gemacht für mich selber & dann hab ich mich halt mit welchen verlinkt aba wäre nie auf die idee gekomm mit denen zu schreibn iwie..und dann hat sich das iwie so ergeben & seitdem hab ich iwie die einstellung.. : neue leute kennlern xDD.. ja... mein tag war ganz gut... und bei dir?? musst dich nich wundern bei langen gb einträgen. bin ne labertasche v.v könnte noch viel mehr schreibn aba lass es lieber xDD


Honi
19.09.07 19:50
Ferkeliieeh im Dienst :D
Jaah ich find'S halt echt super so Kontakt zu halten weil man so halt merkt wem der Kontakt halt noch was bedeutet .. Supeer toll das wir das so machen ! .. (:
Meine Tag sind nich so prickelnd zur Zeit .. Trennung von Eltern und Umzug & so .. aber ansonsten ist eigendlich bei mir alles 0kay !
Bei diir Mäusi ?

Powerlove ♥ Honi


raphi
18.09.07 22:32
hey..
aso ja, is oke ;)
ich finds so auch besser, als wenn wir uns verlinken würden & dann nie wieder schreibn.
finds immer gut, wenn der kontakt gehalten wird.
wie gehts denn so? x)
lg<3


Honi
18.09.07 19:22
Heey Enqelein ♥
Schoen das du dich gemeldet hast (:
Alles klärchen; wär echt toll wenn wir den Kontakt halten könnten ! ..
Ganz ganz wundervolle Grüße und Küssleins #

--> Honi


mAffA
18.09.07 16:59
Ah, ja, du xD
Klar erinner ich mich ^^ :D
ja klar versteh ich das (;
Danke, nen wundervollen Tag habe ich (außer dass mein Schatzi ned da is :/) - das Wetter is ja mal super! Ich hoffe das bleibt noch wochenlang so <3 Freu mich zwar auchn bisschen aufn Winter aber wenn dann soll er richtig schön verschneit werden und ned so matschigregnerischBÄH :/ Von daher genieße ich die Sonne noch so lang wie's geht^^
Wie is es bei dir so?
Ich hab nur noch diese Woche Schule, danach schon wieder 2 Wochen Herbstferien. Mann geht das schnell. *.*
LG mAffA <3


mAffA
07.09.07 17:18
huhu (:Hast voll die süße Seite :D
Hast du vllt Lust auf Linktausch? (:
LG mAffA


« zurück | 1 2 3 4 5 6 ... 11 | vor »


Webhoster und Homepage Betreuung